Rocco Stark: Sauf-Tour mit Kim Gloss’ neuem Lover?

Vor kurzem präsentierte Kim Gloss stolz den neuen Mann an ihrer Seite. Zwar sei er kamerascheu, weswegen sie ihn weitestgehend aus den Medien raushalten wolle, das Liebesglück scheint aber perfekt.

Rocco Stark hat gar kein Problem mit Kims Neuem
Er zeigt sich total locker Foto: Getty Images

Man könnte meinen, dass das Kims Ex Rocco Stark, der zudem noch Vater ihres Kindes ist, stören könnte. Tut es aber nicht, stellte er schon vor wenigen Wochen klar.

Kim Gloss ist seit kurzem glücklich mit ihrem neuen Freund
Sie ist total verliebt in ihren neuen Freund Foto: Instagram/ kim_glossofficial

Jetzt meint der 29-jährige gegenüber Promiflash sogar, dass ihn die neue Beziehung seiner Ex-Freundin nicht nur nicht stört, sondern ganz im Gegenteil: Er würde sogar gerne auch mal mit ihrem Neuen einen trinken gehen! "Ich glaub, so wie ich mitbekommen hab, ist er ja Russe, von daher gesehen können wir mal schön einen zwitschern und dann ist doch alles schick. Können wir mal über alles quatschen, alles gut“, zeigt er sich locker.

Ob aus den beiden womöglich noch gute Kumpels werden? Für Töchterchen Amelia wäre das bestimmt eine tolle Lösung! "Wir sind im 21. Jahrhundert, Leute, das ist Patchwork, so ein cooles Ding", findet Rocco.

Ob Kim das auch so locker sieht? Die Vorstellung, dass der Ex und der neue Freund beste Kumpel werden, ist ja schon ein bisschen merkwürdig...