Rocco Stark: Schon wieder ein Diss gegen Angelina Heger?

Rocco Stark: Schon wieder ein Diss gegen Angelina Heger?

29.12.2016 > 09:46

© WENN

Was sich liebt, das neckt sich.... Oder nicht? Bei Rocco Stark und Angelina Heger weiß man das ja nie so richtig. Eines ist aber sicher: Die beiden können es einfach nicht lassen, ständig eindeutige Seitenhiebe aufeinander loszulassen. Besonders Rocco! Jetzt hat er offenbar wieder zugeschlagen! 

Bei Snapchat witzelt er mal wieder rum und postet verschieden Videos für seine Fans. Und eines dieser Videos gilt wohl einer ganz besonderen Person: Ex Angelina! "Es gibt Leute, die springen von Ex-Freund zu Ex-Freund und wenn es bei einem ncht klappt geht man zum nächsten", so Rocco Stark. Und er geht noch weiter! "Manche Leute sind so peinlch, ich stöbere gerade durch Instagram & Co...!" Autsch! Wir erinnern uns: Einen Tag zuvor wählte Angelina genau die gleichen Worte um sich über Roccos Paszka-Post lustig zu machen. Kurz davor wieder postete Angelina einen kryptischen Spruch, der darauf schließen lässt, dass sie ihren Ex Chrissi zurück haben will. Und gab Rocco damit schonmal eine große Angriffsfläche.

 

Sind Roccos dreiste Äußerungen also wirklich böse Seitenhiebe gegen seine Ex oder ist es nur Zufall, dass er gerade jetzt mit solchen Sprüchen kommt? Die Antwort kennt im Moment wohl nur Rocco Stark...

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion