Rocco Stark: Schon wieder eine neue Blondine?

16.09.2016 > 11:21

He is back! Seit Rocco Stark offiziell Single ist, lässt er nichts anbrennen. Wenn es um die Ladies geht, ist der TV-Star eben kein Kind von Traurigkeit. Gerade erst ist er von seinem romantischen Österreichtrip mit einer gewissen Michelle zurückgekehrt. Natürlich wurde der Urlaub mit süßen Pärchenpics online geteilt. Doch jetzt hält er schon wieder eine andere Blondine im Arm. 

Es handelt sich dabei um Cynthia - nur eine Freundin - so Rocco. Beide wirken jedenfalls sehr vertraut und haben sichtlich Spaß.

Rocco Stark hat wieder eine neue Blondine
Rocco Stark hat wieder eine neue Blondine

Ob eine der beiden Ladies wirklich bald die neue Freundin an Roccos Seite sein wird? Wer weiß! Doch auf eines scheint er momentan keine Lust zu haben: Brünette! Die Farbe trägt ja aktuell seine Ex Angelina....

 

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion