Rocco Stark: Shitstorm wegen Kuschel-Foto

Das scheint ja ein fliegender Wechsel gewesen zu sein...

Gerade erst beklagte Rocco Stark noch die Trennung von Freundin Nicole.

Hat Rocco Stark etwa schon wieder eine Neue?
Hat Rocco Stark etwa schon wieder eine Neue? Foto: Facebook

Auf dem Bild geht Rocco mit dem Model Adriana Orlovic (20) auf Tuchfühlung. Sowohl bei Instagram als auch bei Facebook veröffentlichte er Fotos, auf denen die beiden ziemlich vertraut wirken.

Einen Kommentar zu den Bildern gab es von beiden nicht. Seine Fans reagieren jedoch empört auf seine vermeintliche neue Freundin. Vielleicht, weil Rocco Stark noch vor Kurzem beteuerte, in seinem Leben würde es nur Platz für Tochter Amelia (1) geben...

"Toller Vater, jede Woche 'ne Neue", "Das ging ja schnell", "Schon wieder eine Neue?", "Hast du das echt so nötig, dich in die Medien zu drängen", lauten die Reaktionen.

Die Gemüter dürften sich jedoch recht schnell wieder beruhigen, sollte Rocco verkünden, dass die beiden KEIN Paar sind...