Rocco Stark: So romantisch war die Hochzeit mit Nathalie

InTouch Redaktion
Rocco Stark hat geheiratet
Foto: WENN.com

Nach der Trennung von Nathalie platzte Rocco Stark irgendwann der Kragen und er gönnte sich eine Social-Media-Auszeit. Die hat er -zur Überraschung seiner Fans- allerdings dazu genutzt, sich seiner Verflossenen wieder anzunähern.

Vor wenigen Tagen stellte sich dann heraus, dass der 32-Jährige und Nathalie vor den Traualtar getreten sind. Das Finanzministerium Mecklenburg-Vorpommern postete sogar einen Schnappschuss der frisch Vermählten, um ihnen an ihrem großen Tag zu gratulieren.

Rocco und seine Ehefrau teilen sich nun ein Instagram-Profil und posteten in ihrer Story sogar einige Impressionen der Hochzeit. So ist beispielsweise das Schloss zu sehen, in dem die Feierlichkeiten stattfanden. Später fuhren die beiden in einem Cabrio davon. Glücklicherweise spielte das Wetter mit und das Pärchen konnte sich über strahlenden Sonnenschein freuen.

Bei ihrem Make-Up setzte Nathalie auf dezente Töne und erinnerte damit sogar ein bisschen an Meghan Markle an ihrem großen Tag. Ihre Haare waren schlicht zurückgebunden und mit einem weißen Schleier verziert. Hach!

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken