Rocco Stark: So süß gratuliert er Amelia zum 4. Geburtstag

InTouch Redaktion
Rocco Stark gratuliert seiner Tochter zum Geburtstag
Rocco Stark gratuliert seiner Tochter zum Geburtstag
Foto: Facebook/Rocco Stark

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht!

Die Tochter von Rocco Stark und Kim Gloss wird heute tatsächlich schon vier Jahre alt. Mit einem süßen Schnappschuss gratuliert der Schauspieler Amelia auf seiner Facebook-Seite. Darauf hält er sie als Neugeborene im Arm und drückt ihr einen sanften Kuss auf die Nase. „Vor 4 Jahren kam die wichtigste Frau in meinem Leben auf die Welt“, schreibt er dazu. „Happy B-Day Prinzessin...“

Für ihre Geburtstagsfeier bekam Amelia nicht nur die Nägel lackiert, sondern auch eine hübsche Frisur. Auf ihrem Snapchat-Kanal zeigte Kim Gloss ihre kleine Tochter auf dem Friseurstuhl und kicherte: „Wie die Mutter“.

Rocco und Kim lernten haben sich im Dschungelcamp kennen und lieben gelernt. Auch wenn sie heute kein Paar mehr sind, verstehen sie sich gut und werden durch ihre Tochter immer miteinander verbunden sein.