Rocco Stark turtelt wieder mit Nathalie

Rocco Stark tut es schon wieder! Erst vor wenigen Tagen gab der Sohn von Uwe Ochsenknecht die Trennung von Nathalie bekannt.

Rocco Stark turtelt wieder mit Nathalie
Foto: WENN

Jetzt turteln sie wieder. 

 
 

Rocco Stark: Es ist kompliziert

Auf dem roten Teppich zur Premiere der Kindershow "Spiel mit der Zeit" stand Rocco Stark alleine. Doch drinnen wartete seine Wieder(?)-Freundin und kümmerte sich um Tochter Amelia. Gemeinsame Fotos wurden dann trotzdem geschossen - und zwar ganz schln kuschelige! Sind Rocco Stark und Nathalie nun wieder ein Paar? 

Diese Antwort kennt offenbar nicht einmal der 31-Jährige selbst. "Es ist kompliziert", erklärt er gegenüber "Promiflash". Das letzte Wort ist da wohl noch nicht gesprochen...

 

Rocco Stark und seine Frauen

Rocco Stark macht vor allem mit seinen Frauengeschichten immer wieder Schlagzeilen. Besonders mit Angelina Heger sorgte er mit dem Liebes-Karussell für viel Gesprächsstoff. Gelernt hat er daraus offenbar nichts....