Rocco Stark: Verliebt in Jessica Paszka?

Diese überraschende Turtelei hat wohl niemand kommen sehen! Rocco Stark und "Promi Big Brother"-Star Jessica Paszka besuchten gestern gemeinsam die Enthüllung der Justin Bieber-Wachsfigur bei "Madame Tussauds" in Berlin - und sie wirkten extrem vertraut.

Was läuft da zwischen Rocco Stark und Jessica Paszka?
Was läuft da zwischen Rocco Stark und Jessica Paszka? Foto: WENN

Ein Küsschen hier, eine Berührung da - Jessica fütterte den TV-Star sogar ganz liebevoll mit Popcorn! Sind die beiden etwa frisch verliebt?

Rocco und Jessica geben sich noch geheimnisvoll. "Wir kennen uns schon seit einiger Zeit", so der 30-Jährige gegenüber Promiflash. Trotzdem: Wie "Freunde" benahmen sie sich auf der Veranstaltung nicht gerade. Sie wirkten viel eher wie zwei verknallte Teenager! Und das obwohl Rocco doch noch vor kurzem mit der blonden Michelle kuschelte. Doch Jessica stellt jetzt vielversprechend klar: "Rocco ist gerade Single und ich auch." Na, wenn diese Tatsache nicht bald der Vergangenheit angehört...