intouch wird geladen...

Rocco Stark zeigt endlich Amelias Gesicht!

Fast drei Jahre ist die kleine Amelia jetzt alt - aber seit den ersten Baby-Fotos haben Rocco Stark und Kim Gloss ihre Tochter nicht mehr öffentlich gezeigt.

Zwar posten die stolzen Eltern immer wieder Fotos, auf denen man ihre Tochter von hinten oder von der Seite sieht.

Rocco Stark Amelia
Rocco Stark Amelia Facebook

Nun machte Papa Rocco aber mal eine ganz besondere Ausnahme. Er veröffentlichte ein Bild, auf dem Amelia von vorne zu sehen ist. Süße braune Kulleraugen, Stupsnase und Pony - die Kleine ist wirklich einfach zu niedlich! Das Bild, das er postete, ist zwar nur eine Zeichnung, aber trotzdem können sich die Fans nun ziemlich gut vorstellen, wie Amelia wirklich aussieht.

Facebook

Rocco Stark wiegelt jedoch ab: "Ist schon bisschen abstrakter gezeichnet. Dass sie aufgrund dessen erkannt wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich", schrieb er. Eines zeigt das Bild aber ganz eindeutig: Klein-Amelia ist echt ein richtig niedlicher Fratz...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';