Rocco Stark: Zeigt er sich hier komplett nackt?

Rocco Stark

Rocco Stark zeigt sich nackt
Rocco Stark zeigt sich nackt Foto: Instagram/ Rocco Stark

präsentiert sich gerne und oft bei Instagram - und ist mit Sicherheit alles andere als schüchtern! Doch jetzt übertrifft sich der Schauspieler selbst!

Zusammen mit seiner Freundin Angelina Heger lässt er es sich gerade im Urlaub gutgehen und genießt die Sonne und das Meer. Doch die Hitze scheint ihm ein wenig zu Kopf gestiegen zu sein. Denn Rocco hat offensichtlich ein Nacktfoto gepostet!

Zeigt sich Rocco Stark hier wirklich nackt?
Zeigt sich Rocco Stark hier wirklich nackt? Foto: Instagram/ Rocco Stark

Uups, sehen wir hier Rocco wirklich wie Gott ihn schuf? Oder fallen nur die Schatten etwas ungünstig?

Bei Angelina ist jedenfalls deutlich zu erkennen, dass sie ein Bikini-Höschen trägt. Das kann man von 30-Jährigen wirklich nicht behaupten! Und auch die Instagram-User rätseln: "Ist da Rocco nackt?" und "Sieht so aus als hättest du nichts an". Die Antwort auf dieses Rätsel kennt aber nur Rocco selbst...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: