Rocco Stark zeigt seine Badehosen-Beule beim Knutschfoto

Angelina Heger und Rocco Stark verliebt in der Türkei
Angelina Heger und Rocco Stark verliebt in der Türkei Foto: Instagram/ roccostark

Grad eben noch fast getrennt, bringen Angelina Heger und Rocco Stark ihre Social-Media-Kanäle wieder mit Liebesfotos zum Glühen.

Und während man sich noch kurz fragt, wer in dieser trauten Zweisamkeit eigentlich die Fotos macht, die keine Selfies sind, fällt doch relativ schnell auf, dass Rocco sich wohl ganz besonders über den Kuss von Angelina freut. Zumindest Teile von ihm scheinen ziemlich eindeutig auf den Austausch von Zärtlichkeiten am Pool zu reagieren.

Rocco Stark - Erektion
Rocco Stark - Erektion Foto: Facebook / Rocco Stark

Dementsprechend ist der meist-gelikte Kommentar auch die offene Frage: "Hast du nen Ständer?" Natürlich will Rocco dass nicht unkommentiert lassen und antwortet "Immer!" und "Ihr braucht alle Sex!". Bei genauerer Betrachtung könnte es aber einfach nur die Badehose sein, die etwas komisch fällt.

Ob nun Erektion am Pool oder nur Ballon-Badehose - im Moment sieht es bei Rongelina alles ganz friedlich aus. Da kann man ja schon fast gespannt sein, wann das nächste Drama naht. Und wir können uns wohl sicher sein, dass wenigstens einer der beiden uns bei Facebook darüber auf dem Laufenden halten wird.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: