Rocco Stark:Überglücklich mit Angelina Heger

Hach, muss Liebe schön sein!

Rocco Stark und Angelina Heger schweben momentan auf Wolke 7 und scheuen sich auch nicht davor, ihre Liebe öffentlich zu zeigen.

Rocco und Angelina sind überglücklich
Rocco und Angelina sind überglücklich
Foto: Facebook/Rocco Stark

Auf Facebook postete Rocco gestern vier süße Schnappschüsse von sich und seiner Liebsten. Darauf wirken sie sehr vertraut, albern herum und scheinen wirklich rundum zufrieden zu sein.

Heute, am Tag der Liebe, gab es auch direkt noch ein Foto von sich, Amelia und einer Rose auf seiner Facebook-Seite zu sehen. Bei Angelina findet man ein Foto am selben Tisch, ebenfalls mit Rose – allerdings hält sie auf diesem Foto die Tochter von Rocco im Arm. Zusammen haben sie sich heute jedoch noch auf keinem Foto gezeigt.

Dass ihre Fans die neue Familienkonstellation nicht zu schätzen wissen, scheint das verliebte Pärchen allerdings dann doch etwas zu stören. Nach der harschen Kritik änderte Angelina ihre romantischen Hashtags (z.B. "nur wir 3") nach wenigen Minuten in ein kühles "#happy #valentinesday".

 

#happy #valentinsday

Posted by Rocco Stark on Sonntag, 14. Februar 2016
 

#happy#valentinsday

Posted by Angelina Heger on Sonntag, 14. Februar 2016