Rod Stewart: Sohn Sean wurde verhaftet

Der Sohn von US-Star Rod Stewart wurde angeblich festgenommen. Drogen oder Alkohol sollen nicht im Spiel gewesen sein.

Sean Stewart kam schon öfters in Konflikt mit dem Gesetz.
Foto: Winston Burris/WENN.com

Was Sean Stewart ins Gefängnis gebracht hat, hört sich eher an wie ein Streich eines kleinen Jungen.

Der 34-Jährige soll laut "The Sun" auf dem Flughafen in Miami auf das Gepäckband gesprungen sein. Er saß drauf und wollte eine Runde mitfahren. Im Ladebereich war Schluss, die Polizei holte ihn vom Band.

Sean Stewart wurde abgeführt und musste eine Nacht hinter schwedischen Gardinen verbringen. Der Vorwurf: Unerlaubter Eintritt in einen gesperrten Bereich. Am nächsten Morgen habe seine Familie die Kaution bezahlt und ihn wieder rausgeholt.

Im Vergleich zu früheren Eskapaden war diese Episode tatsächlich harmlos: 2010 wurde er festgenommen, weil er ohne gültigen Führerschein Auto fuhr. Außerdem wurde er wegen Körperverletzung verurteilt und er hatte zugegeben, Drogen zu besitzen.