Roger Daltrey will mit Jimmy Page rocken

Roger Daltrey will unbedingt mit Jimmy Page zusammenarbeiten - er will eine Supergroup mit dem Led Zeppelin-Star bilden. Der The Who-Sänger ist seit Langem mit dem legendären Gitarristen befreundet und verrät, dass er Page gern seine Dienste anbieten würde, sollte er sich für ein neues Nebenprojekt zusammentun wollen.

Roger Daltrey will mit Jimmy Page rocken

Daltrey zu BBC 6 Music: "Ich würde liebend gern etwas machen, ich würde liebend gern ein Album mit Jimmy Page machen. Er braucht einen Sänger, um ihn anzutreiben. Ich bin ein großartiger Blues-Sänger. Ich singe bei The Who nicht den Blues, aber das war ich, bevor Townshend zu schreiben begann. Ich war früher ein großartiger Blues-Sänger." Pages Led Zeppelin-Bandkollege John Paul Jones hat bereits eine Supergroup - er spielt mit dem Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl und dem Queens Of The Stone Age-Sänger Josh Homme als Them Crooked Vultures. © WENN