Roland Kaiser: Wundervolle Neuigkeiten!

InTouch Redaktion

Roland Kaiser ist einer der bekanntesten Schlagersänger in Deutschland. Nun gibt es wundervolle Neuigkeiten von der deutschen Ikone!

Roland Kaiser: Wundervolle Neuigkeiten!
Foto: dpa

Erst kürzlich hat Roland Kaiser sein neues Album „Stromaufwärts – Kaiser singt Kaiser“ veröffentlicht. Nun folgt das nächste große Projekt – und darüber werden sich seine Fans wohl sicher ganz besonders freuen: Roland Kaiser hat, gemeinsam mit seinem Veranstalter Dieter Semmelmann, entschieden, in den nächsten Monaten mit den Arbeiten für ein Musical zu beginnen, das musikalisch natürlich auf den größten Hits des Künstlers basiert.

„Wir spüren einfach, dass es an der Zeit ist, das sensationelle musikalische Lebenswerk von Roland mit einem Bühnenstück zu feiern. Wir werden uns dabei Zeit lassen, um eine interessante Story mit all seinen alten und neuen Hits zu verbinden“, teilt Konzert- und Tour-Veranstalter Dieter Semmelmann mit.

 

Roland Kaiser plant eine Tour

Die Handlung wird mit Songs wie "Joana", "Sieben Fässer Wein" oder "Santa Maria verbunden. "Wir werden uns dabei Zeit lassen, um eine interessante Story mit all seinen alten und neuen Hits zu verbinden. Dabei werden wir mit einem renommierten Kreativ-Team zusammenarbeiten, das schon für viele erfolgreiche Produktionen steht und hoffen, dass wir bis zum Jahr 2019 das Stück präsentieren können", heißt es.