Romantisch: Prinz Harry pflückt Blumen für Meghans Brautstrauß

InTouch Redaktion
Romantisch: Prinz Herry pflückt Blumen für Meghans Brautstrauß
Prinz Harry zeigt sich romantisch
Foto: Getty Images

Sie haben Ja gesagt!

Jetzt ist es endlich soweit: Nach monatelangen Vorbereitungen auf das royale Großereignis des Jahres sind Prinz Harry und seine Meghan Markle jetzt offiziell verheiratet!

Nachdem Fans erst gerade beim Anblick der strahlenden Braut in ihrem weißen Traumkleid dahinflossen, wurde jetzt ein weiteres süßes Detail aus dem Kosmos der Märchenhochzeit bekannt!

Wie Königshaus-Experte Chris Ship auf Twitter berichtete, überlegte sich der Bräutigam etwas ganz besonders Romantisches für seine Braut:

Er pflückte persönlich Blumen für Meghans Brautstrauß im Garten des Kensington Palasts!

"Für die Romantiker unter euch... Prinz Harry hat gestern persönlich einige Blumen im Garten des Kensington Palasts gepflückt, um sie in das Bouquet der Braut einarbeiten zu lassen", so Ship auf seinem Twitter-Account.

Ach, wie romantisch!

Kein Wunder, dass sich die frischgebackene Herzogin Meghan bei solch einer romantischen Ader in ihren Prinzen verguckt hat!