Romantischer Antrag: Natalia Osada hat sich verlobt

Hochzeits-Überraschung! Natalia Osada hat sich verlobt - und so romantisch war der Heiratsantrag!

Natalia Osada: Liebes-Beichte!
Foto: Facebook/ Natalia Osada

Im vergangegen Jahr sorgte sie mit ihrer "Adam sucht Eva"-Romanze mit Bastian Yotta für Wirbel - jetzt ist sich Natalia Osada sicher, den Richtigen gefunden zu haben:

Die Blondine will heiraten!

Auf Instagram verkündete Natalia Osada ihren Followern in einem langen Post die Nachrichten über ihre Verlobung - und präsentierte gleich noch ein Bild ihres funkelnden Verlobungsrings!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Natalia Osada (@nataliaosada) on

 

Natalia Osada schwärmt: So romantisch war ihr Heiratsantrag in New York

Zu einem Foto, auf dem die 28-Jährige ihren zukünftigen Ehemann umarmt, schreibt Natalia Osada:

"Es ist der schönste Tag meines Lebens und ich darf meinen besten Freund heiraten. Mein ganzes Leben habe ich nach dir gesucht und gestern hast du mir die Frage aller Fragen gestellt."

Über ihre Gefühle für ihren Freund, den sie ihren Fans bisher noch nicht vorstellen will, lässt die Blondine keine Zweifel:

"Für mich gab es auch absolut nichts Schöneres, als dir zu begegnen. Du bist die Liebe meines Lebens und ich kann es kaum abwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu teilen."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Natalia Osada (@nataliaosada) on

Tja, es bleibt abzuwarten, wann Natalia Osada ihren frischgebackenen Verlobten mit den Fans teilt!