Ron Wood wird mit 68 noch einmal Zwillings-Vater

Er selbst mag gelegentlich so aussehen, als würde er nur mit Mühe ein Konzert seiner Band "Rolling Stones" durchstehen. Doch sexuell scheint Gitarrist Ron Wood auch mit 68 Jahren noch standhafter zu sein, als mancher denkt.

Ron Wood
Foto: wenn

Mit seiner 31 Jahre jüngeren Frau Sally Humphreys erwartet der Rock-Megastar nun Zwillinge wie die britische "The Sun" berichtet.

"Ron ist so stolz. Er zeigt überall das Ultraschallbild herum. Er ist superfit und freut sich noch einmal Vater zu werden", verrät ein Freund des Paares. Für Wood und Humphreys werden es die ersten gemeinsamen Kinder sein. Ron selbst hat bereits vier Kinder, von denen zwei sogar schon älter als seine aktuelle Frau sind. 

Aus erster Ehe hat er einen Sohn, Jesse (39). Zwei weitere Kinder hatte er mit seiner zweiten Frau. Leah ist heute 36, ihr kleiner Bruder Tyrone ist 30. Der gemeinsame Adoptivsohn Jamie ist mit 41 Jahren vier Jahre älter als Ron Woods Ehefrau Sally Humphreys.