Rona Özkan: GZSZ-Comeback für Selma?

Rona Özkan: GZSZ-Comeback für Selma?

14.09.2016 > 08:19

© instagram.com/joern_schloenvoigt

Gerade erst ausgestiegen, schon wieder das Seriencomeback in Sicht? Rona Özkan hat sich als Selma bei GZSZ schnell in die Herzen der Zuschauer gespielt. Doch mittlerweile ist die junge Schauspielerin ausgestiegen, ihre Rolle hat Berlin verlassen. Ihren letzten Drehtag hatte Rona Özkan schon vor einigen Wochen, in Folge 6085 ist sie das letzte Mal als Selma zu sehen. Allerdings ist sie mittlerweile schon wieder zu GZSZ zurückgekehrt.

 

Ex-Kollege Jörn Schlönvoigt hat auf Instagram ein gemeinsames Foto mit Rona geostet und dazu geschrieben: „Die liebe Rona Ökan war heute bei GZSZ zu Besuch“. Hat die hübsche Hamburgerin wirklich nur ihre ehemaligen Kollegen besucht? Oder vielleicht auch mit den Verantwortlichen über ihr GZSZ-Comeback verhandelt? Ganz auszuschließen wäre es nicht, allerdings steht Rona aktuell für die ZDF Serie "Betty's Diagnose" vor der Kamera.

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion