intouch wird geladen...

Ronald Schwary: Der Oscar-Preisträger ist tot

Hollywood trauert um einen seiner hellsten Sterne. Der Oscar-Preisträger Ronald Schwary ist tot.

Ronald Schwary
GettyImages

Große Trauer um Ronald Schwary! Der Oscar-Preisträger und Filmproduzent ist im Alter von 76 Jahren gestorben.

Seine Söhne bestätigen die traurige Nachricht

Die traurige Nachricht wurde von seinen Söhnen bestätigt. "All die Jahre hat er damit verbracht, dafür zu kämpfen, die beste Version seiner selbst zu sein. Er hat immer gescherzt und gelacht, egal wie hart der Tag war", werden sie von "The Mirror" zitiert.

Der US-Star zog sich 2015 zurück, nachdem bei ihm eine seltene neuronale Krankheit festgestellt wurde. Doch seine Lebensfreude soll er dennoch nie verloren haben.

Schwary hinterlässt seine beiden Söhne Brian und Neil. Von seiner Ehefrau Susan ließ er sich 1994 scheiden. Sie starb bereits 2009.

Von diesen Stars mussten wir uns 2019 verabschieden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';