Room 2012: Popstars-Reunion bei der Hochzeit von Christobal Moreno

Wenngleich auch nicht unbedingt eine erfolgreiche Band aus der sechsten Staffel von Popstars (2007) hervorgegangen ist, so sehen wir doch nun, dass fast zehn Jahre danach die Freundschaft der Bandmitglieder von Room 2012 noch immer befreundet sind.

Bei der Hochzeit von Cristobal Galvez Moreno hat sie alle auch wieder auf einem Foto vereint.

Room 2012
Foto: prosieben

Tialda van Slogteren und Sascha Salvati machen immer noch gemeinsam Musik und auf der gemeinsamen Facebookseite zeigen sie das süße Reunion-Foto von der Hochzeit.

"Wir sind so stolz. Unser Bruder Cristobal hat heute geheiratet. Die Zeit vergeht so schnell. Plötzlich stehen wir hier mit Cristopbal, seiner hübschen Frau und nicht im Bild, sein kleiner Sohn. In solchen Momenten ist Room 2012 natürlich wieder vereint", schreiben sie dazu. Auch Julian Kasprzik ist mit dabei und lächelt in die Kamera. 

Wie auch Tialda und Sascha hat Cristobal die Musik nicht aufgegeben. Heute versucht er sein musikalisches Glück eher in Spanien. Seine ganze Online-Präsenz ist nur auf spanisch zu sehen.