Rose Byrne: Die Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter

Baby-News aus Hollywood!

Lange war es nur ein Gerücht, doch jetzt herrscht freudige Gewissheit: Schauspielerin Rose Byrne (36) ist schwanger!

Rose Byrne und Bobby Cannavale
Foto: Getty Images

Nachdem in den letzten Wochen häufig spekuliert wurde, dass die "Troja"-Darstellerin in anderen Umständen sei, ließen die neusten Fotos der Schauspielerin keine Zweifel: Die 36-Jährige und ihr Freund, der "Boardwalk Empire"-Star Bobby Cannavale (45), werden zum ersten Mal Eltern!

Auf Fotos von Donnerstag, auf denen Rose vor dem Flughafen in Los Angeles zu sehen ist, lässt sich bereits eine kleine, aber deutlich sichtbare Baby-Kugel unter dem Blusenkleid der Schauspielerin erkennen.

Die kleine Babykugel lässt keinen Zweifel: Rose Byrne ist schwanger!

Rose Byrne und Bobby Cannavale sind seit drei Jahren ein Paar und standen auch schon gemeinsam vor der Kamera. Wann genau das Baby zur Welt kommen soll und ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist bisher noch nicht bekannt.