Rose McGowan: Der "Charmed"-Star trägt jetzt Glatze

Schnipp, schnapp, Haare ab!

Erst vor einigen Monaten bewies Schauspielerin Rose McGowan (42) mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur Mut zur Veränderung - doch kurz schien der 42-Jährigen nicht kurz genug zu sein...

Rose McGowan: Der "Charmed"-Star trägt jetzt Glatze
Foto: Instagram / Rose McGowan

Denn wie neuste Aufnahmen des ehemaligen "Charmed"-Stars zeigen, ging Rose jetzt noch einen Schritt weiter, ließ beim Friseur rigoros die Schere kreisen und sich einen raspelkurzen Haarschnitt verpassen!

Rose McGowan sorgte für einen Kahlschlag in puncto Kopfhaar

Auf ihrem Instagram-Account sorgte die Schauspielerin unterdessen dafür, dass ihre Fans an ihrer eindrucksvollen Typveränderung teilhaben konnten.

Mit einem Video vom Friseurbesuch und zwei "Nachher"-Fotos präsentierte Rose die neugewonnene Luftigkeit auf ihrem Kopf stolz den Fans und erhielt auch promt zahlreiche lobende Kommentare zum neuen Look.

Auch die 42-Jährige selbst schien Gefallen an ihrer neuen Frisur zu finden und schrieb angetan:

"Keine Haare und es ist mir egal. Ehrlich, es ist befreiend."

Und eins ist sicher, mit ihrer neuen Frisur dürfte die Schauspielerin in der nächsten Zeit einiges an Zeit, Stylingprodukten und Shampoo sparen!