Rosie Huntington-Whiteley verkündet Schwangerschaft

Rosie Huntington-Whiteley: Sie ist schwanger

10.02.2017 > 11:00

© Getty Images

Rosie Huntington-Whiteley hat eine ganz besondere Nachricht mit ihren Fans geteilt. Auf Instagram postete das Model ein schönes Bikinifoto von sich und offenbarte damit: Sie ist schwanger.

 

Ihr Babybauch ist nicht zu übersehen

Zu dem Bild, das niemand anderes als der werdende Vater selbst geknippst hat, schrieb sie: "Ich bin sehr glücklich, euch mitzuteilen, dass Jason und ich ein Baby erwarten!!" Über 600.000 Mal wurde der Eintrag mittlerweile von Rosies Followern geliked.

Seit 2010 sind Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham schon zusammen. Im Januar 2016 folgte dann die Verlobung und jetzt erwarten sie ihr erstes Kind. Perfekter könnte es für das Paar wohl nicht laufen. 

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion