Ross Antony: Feuer-Schock!

Schrecksekunden für Schlagerliebling Ross Antony! Bei einem Dreh im Eventpalast Leipzig wurde plötzlich Feueralarm ausgelöst!

Ross Antony: Feuer-Schock!
Foto: Facebook/ Ross Antony

Der Sänger musste sogar evakuiert werden!

 
 

Ross Antony: Feuer-Alarm beim Dreh

"Brandalarm bei unserem Dreh im Eventpalast Leipzig .... wir wurden sogar evakuiert  .... aber uns alle gehts gut! DANKE an alle Helfer", schreibt Ross Antony selber bei Facebook. Doch schon auf dem Foto sieht man, dass er längst wieder strahlen kann. Happy posiert der Blondschopf mit der Feuerwehr. An seiner Seite: Moderatorin Mareile Höppner.

Brandalarm bei unserem Dreh im Eventpalast Leipzig .... wir wurden sogar evakuiert .... aber uns alle gehts gut!...

Posted by Ross Antony on Dienstag, 19. September 2017
 

Ross Antony: "Wir wurden evakuiert!"

Ross Antony und Mareile Höppner drehen gerade im Eventpalast, als es zum Drama kommt. Doch von dem kleinen Schock lassen sie sich nicht kleinkriegen! "Mareile Höppner und mich kann nichts aufhalten", so Ross Antony weiter.

Ob es wirklich gebrannt hat oder es sich doch mur um einen Fehlalarm handelte, lässt der Musiker offen. Aber am Ende zählt ja ohnehin nur eines: Das es allen gut geht!