Rote Rose zum Geburtstag: So süß gratuliert Leonard Freier seiner Mutter

Rote Rosen zum Geburtstag: So süß gratuliert Leonard Freier seiner Mutter

17.12.2016 > 19:29

© Facebook / Leonard Freier

Was für eine schöne Liebesbekundung!

In puncto Liebesleben lief es in letzter Zeit ja nicht gerade rosig für Leonard Freier - wegen vermeintlicher Fremdgeh-Vorwürfe ging seine kurze Beziehung mit Angelina Heger lautstark in die Brüche.

Jetzt verteilt der ehemalige Bachelor wieder rote Rosen - und zwar an eine der wohl heißgeliebtesten Damen in seinem Leben: Seine Mutter Claudia.

Auf Facebook postete Leonard Freier ein rührendes Foto von der Geburtstagsfeier seiner Mama und fügte eine süße Liebeserklärung hinzu:

"Happy Birthday an die beste Omi und Mutti, die wir uns vorstellen können. Danke, dass Du immer für uns da bist", schreibt der 31-Jährige zu dem Bild, auf dem er seiner Mutter einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt.

Und auch die Hashtags #loveyouomi und #familyfirst fügt Leonard noch hinzu - klar, dass sich auch seine Follower über diese seltenen privaten Einblicke in das Familienleben ihres Idols freuten!

"Ein wunderschönes Family-Foto, Happy Birthday an deine liebe Mama", kommentierte ein Facebook-User ganz bewegt, "Sehr süß, ihr beiden!" und "Alles Gute deiner Mama", grüßten auch andere.

Ach, wie schön!

Und eins ist klar, noch nie dürfte es Leonard Freier so leicht gefallen sein, seine rote Rose zu vergeben!

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion