Rote Rosen: Dieser Serien-Liebling kommt zurück

InTouch Redaktion
Rote Rosen: Dieser Serien-Liebling kommt zurück
Foto: ARD/Thorsten Jander

Mega-News für die Fans von "Rote Rosen": Ein bekanntes Gesicht kehrt in die beliebte ARD-Telenovela zurück!

Jenny Jürgens hat bei Facebook verkündet, dass sie bei "Rote Rosen" bald wieder als Jana Greve zu sehen sein wird. "Nun lassen wir mal die Katze aus dem Sack", teilte die Schauspielerin auf ihrer Seite mit. "Nach genau drei Jahren – fast auf den Tag genau – kehre ich zurück zu 'Rote Rosen'. Was für eine Freude und was für ein Kompliment", so die 51-Jährige weiter. 

 

Jenny Jürgens: Erste Details zu ihrem Comeback

2014 war sie erstmals bei "Rote Rosen" zu sehen - in der Serie ging sie später nach Belgien. "Für drei Wochen, also 15 Folgen, werde ich in meiner damaligen Rolle – als Jana Greve in Lüneburg zu Besuch sein. Ich freue mich auf den baldigen Drehbeginn - alle Kollegen und Freunde vor Ort und auf die großartigen neuen Hauptdarsteller", so Jenny Jürgens zu ihrem Comeback. Die Fans freuen sich riesig, dass sie bald bei "Rote Rosen" wieder zu sehen sein wird. Bis es soweit ist, kann es aber noch etwas dauern - erst am 4. Juni beginnen die Dreharbeiten. 

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!