"Rote Rosen": Ex-GZSZ-Star Simone Hanselmann steigt ein

Dieser Neuzugang ist für Serien-Fans eine alte Bekannte! Ex-GZSZ-Star Simone Hanselmann (37) steigt bei "Rote Rosen" ein - wenn auch nur für ein paar Folgen.

Simone Hanselmann steigt bei Rote Rosen ein
Simone Hanselmann steigt bei Rote Rosen ein Foto: gettyimages

In den 90er Jahren hat Hanselmann bei GZSZ ein Jahr lang das Model Anna Meisner gespielt.

Und auch in der ARD-Telenovela wird Hanselmann für ordentlich Wirbel sorgen: "Ich bin die Mutter von Mika Gerber, die aus Kanada zu Besuch kommt und ihren Ex-Mann Peer Juncker nach ungefähr zwanzig Jahren zum ersten Mal wieder sieht", verrät die Schauspielerin in der "Gala".

Auch Mika Gerber, der von Jan-David Bürger (23) verkörpert wird ist ein Telenovela-Neuzugang. Den genauen Grund für ihr Erscheinen verrät Hanselmann jedoch nicht. Nur so viel: Es ist ein "dramatischer Höhepunkt" dafür verantwortlich.

"Rote Rosen"-Fans dürfen also gespannt bleiben. In der Telenovela zu sehen sein wird Simone Hanselmann voraussichtlich ab November.