Royal Baby: Ernst Au­gust jr. ist Vater geworden

InTouch Redaktion

Juhu, das Baby ist! Vor knapp acht Monaten gaben sich Ernst August Jr.

Royal Baby: Ernst Au­gust jr. ist Vater geworden
Foto: WENN.com

und Ekaterina Malysheva das Ja-Wort. Jetzt sind sie bereits eine kleine Familie.

 

Ernst August Jr. freut sich über eine Tochter

Schon am Donnerstag sind Ernst August Jr. und Ekaterina Eltern einer Tochter geworden. Mama und Baby sind wohlauf - und der Papa platzt vor Stolz! "Mit mei­ner gan­zen Fa­mi­lie bin ich sehr glück­lich und dank­bar über die gut ver­lau­fe­ne Ge­burt", freut er sich. Für beide ist es das erste Kind!

Auch den Namen der kleinen Maus haben Ernst August Jr. und Ekaterina schon verraten und der ist ganz schön königlich: Ihre Tochter heißt Elisabeth.

 

Ernst August Jr. und Ekaterina: Seit sieben Jahren happy!

Ernst August Jr. und Ekaterina lernten sich schon 2011 kennen und lieben. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. 2016 hielt der Sohn von Ernst Au­gust von Han­no­ver um die Hand seiner Freundin an. Ein Jahr später heirateten die zwei. Jetzt sind sie eine glückliche Familie!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken