RTL 2 macht neue Show "Liebestest" mit Rocco Stark

Bisher punktete RTL 2 vor allem mit Doku-Soaps wie "Sarah und Pietro...", "Die Geissens" und Co. Auch mit ihren Reality-Soaps "Berlin - Tag und Nacht" und "Köln 50667" feierten sie solide Erfolge. 

Rocco Stark hat gar kein Problem mit Kims Neuem
Foto: Getty Images

Nun wagt man sich auf ganz neues Terrain. Mit "Liebestest" kommt ein Format, das schon von der Optik her eher an eine Gameshow erinnert. Wie inTouch Online exklusiv erfuhr ist der Sender schon dabei, die Sendungen zu produzieren.

Fünf Promis diskutieren in "Liebestest" über die Liebe und beantworten Fragen zu dem Thema. Mit dabei sind Olivia Jones, Comedian Alain Frei, Isabel Edvardsson, Rocco Stark und Tanja Tischewitsch. Dabei fällt es schwer sich vorzustellen, wie einige dieser Promis über die Liebe an sich philosophieren.

Über das Beziehungsleben von Olivia Jones und Alain Frei ist bislang kaum etwas bekannt. Über Roccos Liebesleben dafür um so mehr. Bei seinem dramatischen Auf und Ab in der Liebe möchte man sich von ihm vielleicht lieber keine Tipps holen. Immerhin blicken Isabel Edvardsson und Tanja Tischewitsch beide auf langjährige Beziehungen zurück, die bisher stets sehr harmonisch wirkten.

Wann genau die Show bei RTL2 laufen wird und wie das Konzept der Show genau ist, gab der Sender bis jetzt noch nicht bekannt. 

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: