RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben ist schwanger

Bald sind sie zu Dritt! RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben und ihr Freund Jens erwarten das erste Baby.

Angela Finger-Erben ist schwanger
Angela Finger-Erben ist schwanger Foto: Facebook/ Angela Finger-Erben

Die "Guten Morgen Deutschland"-Blondine ist bereits im fünften Monat. Ende Juli soll der Nachwuchs kommen - und die Freude darüber könnte nicht größer sein. "Es ist ein absolutes Wunschkind. Das Gefühl, wenn man beim Ultraschall in sich selber ein zweites Herz schlagen sieht, ist unglaublich”, strahlt sie im Interview mit Bild.

Weiß sie denn schon, was es wird? „Bis jetzt war es schon zweimal ein Mädchen und zweimal ein Junge. Es wird auf jeden Fall ein Kind. Ob Junge oder Mädchen erfahren wir vermutlich erst bei der Geburt”, lacht Angela. Bis es soweit ist, genießt die Moderatorin ihre Schwangerschft in vollen Zügen. „Wir sind ja einfach total glücklich. Ich bin ja nicht krank. Ich bin ja 'nur' schwanger. Mir geht es zum Glück sehr gut. Ich hatte keine Probleme mit Übelkeit. Man riecht nur etwas empfindlicher. Wir haben beide voll Bock auf die vermutlich schönste Veränderung unseres Lebens”, schwärmt sie überglücklich.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: