RTL-Moderatorin Sandra Kuhn ist schwanger!

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn kann ihr süßes Geheimnis nicht mehr verstecken! Die 36-Jährige schwanger - und das schon im sechsten Monat!

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn ist schwanger!
Foto: Facebook/ Sandra Kuhn

Denise Temlitz: Ist der TV-Star schon schwanger?
 

Denise Temlitz: Offiziell bestätigt - Sie ist schwanger!

 

Sandra Kuhn: Es wird ein Mädchen!

Sandra Kuhn und ihr Mann Christoph Kuhn könnten sich nicht mehr auf ihr erstes Baby freuen! Sie verkünden bei Facebook: "Wir haben lange überlegt, aber wir finden keine passenden Worte, um zu beschreiben, was wir fühlen. Es ist mehr als Glück, mehr als Liebe, mehr als Dankbarkeit."

Im Interview mit RTL verraten sie außerdem das Geschlecht ihres Babys: Es wird ein Mädchen! Das freut vor allem den Papa, denn Sandra hat sich eigentlich einen Jungen gewünscht. Doch am Ende zählt ohnehin nur, dass das Baby gesund ist!

Doch so offen Sandra Kuhn und ihr Mann über ihren Nachwuchs sprechen - den Namen der Kleinen wollen sie noch nicht verraten!

 

Sandra Kuhn will noch mehr Nachwuchs

Wenn es nach dem Paar geht, soll ihre Tochter übrigens nicht das einzige Baby bleiben! Sandra Kuhn kann sich auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen für sie vorstellen. Aber jetzt konzentrieren sich die beiden erst einmal auf ihren ersten Sproß...