RTL-Votingergebnisse: So deutlich hat DSDS-Marie gewonnen

InTouch Redaktion

Marie Wegener ist der neue Superstar 2018!

Gestern Abend war es soweit: Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" stezte sich die 16-Jährige gegen ihre Konkurrenten durch und sang sich zum begehrten Titel.

RTL-Votingergebnisse: So deutlich hat DSDS-Marie gewonnen
Marie Wegener gewinnt DSDS 2018
Foto: MG RTL D / Guido Engels

In den Augen vieler Fans hatte das Schlagersternchen bereits seit Längerem die Nase vorne - die offiziellen Voting-Ergebnisse beweisen nun, wie eindeutig der Sieg der Schülerin tatsächlich war!

Die von RTL veröffentlichten Ergebnisse der Zuschauerabstimmung zeigen: Mit ganzen 64,42 Prozent der Anrufer zog Marie mit beachtlichem Vorsprung an ihren DSDS-Mitstreitern vorbei!

So mussten sich Michel Truog mit 15,78 Prozent, Fliesenleger Michael Rauscher mit 10,91 Prozent und Sängerin Janina El Arguioui mit nur 8,89 Prozent der Zuschauerstimmen geschlagen geben.

Ihren Vorsprung baute Superstar Marie dabei schon eine ganze Weile aus: Bereits in den vorangegangenen Liveshows lag die 16-Jährige nach Votingergebnissen vorne.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken