Rügen: Todes-Drama am Kreidefelsen!

InTouch Redaktion
Rügen: Todes-Drama am Kreidefelsen!
Foto: iStock

Der Kreidefelsen in Rügen - schon wieder hat sich dort ein Todes-Drama ereignet!

Ein Mann ist von den Kreidefelsen gestürzt. Der 57-Jährige aus  Salzgitter war sofort tot! Der Mann soll einen Spaziergang mit seiner Frau gemacht haben, dabei kam er offenbar zu nah die Kante am Felsen, wie die "Bild" schreibt. 

Er hat die Kontrolle verloren und ist 60 Meter in die Tiefe gestürzt! Die Ehefrau musste ansehen, wie ihr Mann den Felsen herunterstürzt. Nach dem Drama steht die Frau unter Schock und muss betreut werden. 

Unklar ist bisher, wie es dazu kommen konnte - ob der Mann ausgerutscht ist oder der Boden unter seinen Füßen wegbrach, wird derzeit ermittelt. Genau an der Stelle verunglückte erst vor einigen Monaten eine 20-Jährige aus Hamburg.