Run auf Luftsofas: Lidl geht vor Aldi an den Start

InTouch Redaktion

Gute Nachrichten für alle, die den Sommer kaum erwarten können!

Sie waren das sommerliche Accessoire des letzten Jahres: Bunte, mit Luft gefüllte Sofas, sogenannte "Air Lounger", die Sitzwillige nur in den Wind halten mussten, damit sie sich von selber füllten.

Plastikteile! Lidl ruft Hackfleisch zurück
Lidl verkauft die beliebten Luftsofas schon jetzt
Foto: iStock

Während im letzten Jahr nur Aldi Süd einen Verkaufsschlager mit den beliebten Outdoor-Sofas landete, wollten in diesem Jahr auch andere Discounter mit den bunten Sitzgelegenheiten an den Start gehen.

Unter ihnen auch Lidl, das die Luftsofas jetzt rund zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart bei Aldi Süd in die Regale brachte!

Schon jetzt sind die begehrten Liegemöbel bei der Supermarktkette zu kaufen - doch Kaufwillige müssen sich beeilen: Online ist die blaue Variante der "Air Lounger" bereits ausverkauft, nur in der Filiale könnten noch Modellle verfügbar sein.

Sowohl bei Aldi Süd als auch bei Lidl sollen die Sommer-Gadgets für 14,99 Euro zu bekommen sein.