Rund? Na und! Glücklich ohne Diät!

InTouch Redaktion

Rund? Na und! Glücklich ohne Diät! - Bild 8

Dieses entspannte Body-Gefühl ist auch bei "Walk the Line"-Star Reese Witherspoon (35) angekommen. Sie hat erst gar nicht ernsthaft versucht, ihre Extra-Pfündchen loszuwerden. In den kommenden Monaten stehen ohnehin keine Dreharbeiten an, was also soll der Stress? Während sie früher eigentlich durchgängig dreimal die Woche 90 Minuten lang mit einem Personal Coach trainierte und vor wichtigen Events sogar strenge Babybrei-Diät (maximal 1000 Kalorien am Tag) hielt, gönnt sie sich nun, wonach ihr ist. Pasta mit Sahnesoße, Schoko-Eis und Spareribs: Spätestens beim Appetit merkt man Reese richtig an, dass sie ein echtes Südstaaten-Girl ist. "Meine Mutter hat immer deftig gekocht. Mein Gott, was habe ich das vermisst!", erklärt sie. Dass sie jetzt bei zierlichen 1,56 Meter 55 Kilo wiegt, gefällt ihr richtig gut. "Ich bin weiblich, und das ist ziemlich sexy", freut sie sich.

  • 8
  •  / 
  • 13
Übersicht