Rund und glücklich: Alessandra Meyer-Wölden gönnt sich endlich eine Pause

InTouch Redaktion

Obwohl Alessandra Meyer-Wölden Zwillinge erwartet, lässt sie es sich nicht nehmen, zu tanzen, ins Fitnessstudio zu gehen oder den Einkaufswagen zu schieben. Die werdende Mama ist ständig auf Trab.

Alessandra Meyer-Wölden nimmt sich eine Auszeit
Alessandra Meyer-Wölden nimmt sich eine Auszeit
Foto: Instagram/@ameyerw

Nun scheint sie allerdings endlich ein wenig zur Ruhe zu kommen. Die 33-Jährige teilte auf Instagram einen Schnappschuss mit ihren Followern, der sie beim Relaxen zeigt. „Ich mache mal langsamer“, schreibt sie dazu. Die Fans scheinen es gut zu finden, dass Alexandra ihrem Körper eine kleine Pause gönnt und wieder Kraft tankt.

Lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern, bis die kleinen Racker da sind und das Familienleben mit fünf Kindern noch aufregender wird, als es bisher schon war.