Rupert Friend & Aimee Mullins: Sie haben heimlich geheiratet!

Hochzeitsüberraschung in Hollywood!

Während in Deutschland Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) gestern vor den Augen der ganzen TV-Nation zum Traualtar schritten, entschieden sich Rupert Friend (34) und seine Freundin Aimee Mullins (39) für den ganz anderen Hochzeitsweg - eine heimliche Hochzeit!

Rupert Friend & Aimee Mullins: Sie haben heimlich geheirtatet!
Rupert Friend und Aimee Mullins haben heimlich geheiratet
Foto: Getty Images

Wie jetzt bekannt wurde, gaben der "Homeland"-Star und seine Liebste sich bereits im Mai das Ja-Wort, die Trauung fand ganz romantisch im Kreise ihrer engsten Freunde in einer Scheune auf dem Land statt.

Die frohen Nachrichten verkündete Rupert Friend seinen Fans schließlich selber, als er sie mit einem süßen Hochzeitsfoto auf Instagram überraschte!

 

Today is the one-month anniversary of being happily married to @AimeeMullins! #ilovemywife

A photo posted by Rupert Friend (@rupertfriend) on

"Heute bin ich seit einem Monat glücklich mit Aimee Mullins verheiratet!", schrieb der 34-Jährige ganz verliebt zu seinem Schnappschuss und fügte noch den Hashtag #ichliebemeinefrau hinzu.

Ach, wie schön!

Kein Wunder, dass sich auch die Fans des "Homeland"-Stars über seine herrlich unpompösen Hochzeitsnews freuten und den Schauspieler mit Glückwünschen überhäuften!