Ruth Moschner: Das läuft wirklich mit Steffen Henssler!

InTouch Redaktion

Ruth Moschner und Steffen Henssler standen beide für „Grill den Henssler“ vor der Kamera. Oft wurde geflirtet, was das Zeug hält – und das auch sehr offensichtlich.

Ruth Moschner
Moderatorin Ruth Moschner
Foto: gettyimages

Aber lief denn was zwischen den beiden Moderatoren?

 

Klares Statement von Ruth Moschner 

Die Fans fragen sich noch immer, ob zwischen Ruth Moschner und Steffen Henssler was läuft. Die Moderatorin hat jetzt erstmals bei Instagram dazu Stellung bezogen. Als ein User sie fragte, ob da mehr mit Steffen Henssler läuft, antwortete sie: „Wir haben uns noch nie privat getroffen!“, lautet das Statement. Das ist wohl eindeutig!

Zwischen Ruth Moschner und Steffen Henssler läuft also nichts – zwar haben sie sich während ihrer Arbeit gut verstanden, aber privat scheinen die beiden nicht mal befreundet zu sein. Vor der Kamera haben die beiden die Flirt-Attacken also gut schauspielerisch umgesetzt.

Über viele Jahren moderierten Steffen Henssler und Ruth Moschner gemeinsam „Grill den Henssler“. Mittlerweile wurde die Show bei Vox eingestellt, nachdem der Starkoch zu ProSieben gewechselt ist.