intouch wird geladen...

Ryan Gosling & Eva Mendes: Ihr zweites Baby ist da!

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Ryan Gosling und Eva Mendes ihr zweites Kind erwarten. Jetzt ist der Nachwuchs auch schon da!

Ryan Gosling und Eva Mendes
Getty Images

Am 29. April um 8. 03 Uhr brachte die Latino in einem Krankenhaus in Santa Monica ihre zweite Tochter auf die Welt. Das berichtet jetzt das amerikanische Online-Portal TMZ, dem die Geburtsurkunde vorliegt. Und auch der Name der Kleinen ist bekannt. Der Nachwuchs heißt Amada Lee Gosling. Ein ganz besonderer Name für Eva Mendes. "Amada war der Name meiner Oma und bedeutet in spanisch 'geliebt'", verriet sie bereits in einem früheren Interview. Amada ist auch der zweite Name von Töchterchen Esmeralda.

Über die Geburt von Baby Nr. 2 wurde schon Anfang Mai spekuliert, als Ryan beim verlassen des Krankenhauses abgelichtet wurde. Jetzt ist es endlich offiziell! Ryan und Eva haben sich allerdings noch nicht dazu geäußert - die kleine Familie schweigt und genießt....

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';