Ryan Lochte ist Papa geworden

InTouch Redaktion

Ryan Lochte und seine Verlobte Kayla Rae Reid könnten kaum glücklicher sein, denn die beiden sind Eltern geworden.

Wochenlang wartete das Paar auf die Geburt ihres ersten Kindes, nun war es endlich soweit: Das Baby hat heute das Licht der Welt erblickt!

Ryan Lochte ist Papa geworden
Foto: gettyimages

"Ich fühle mich, als wäre ich schon drei Jahre schwanger", postete Kayla Rae Reid noch vor wenigen Tagen beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Um 5:46 Uhr hat Kayla Rae Reid ihr Kind bekommen, wie „US Weekly“ schreibt. Bisher ist sehr wenig bekannt – man weiß aber, dass es ein Junge ist. Die Eltern haben sich seit der Geburt noch nicht zu Wort gemeldet.  Das Paar verkündete im Dezember, dass sie Eltern werden. Nun können sie die Zeit zu dritt genießen.