Ryan Lochte wird zum ersten Mal Vater!

Ryan Lochte wird zum ersten Mal Vater!

15.12.2016 > 13:46

© instagram.com/ryanlochte

Was für eine schöne Überraschung so kurz vor Weihnachten. Ryan Lochte wird zum ersten Mal Vater. Überglücklich hat der amerikanische Schwimm-Star die frohe Nachricht via Instagram verbreitet: „Mein Weihnachtsgeschenk kam früh dieses Jahr, ich kann das nächste kaum abwarten! Die besten Neuigkeiten, die ich jemals bekommen habe.“

Dazu hat der Ryan Lochte ein Foto geteilt, auf dem er unter Wasser den Bauch seiner Verlobten Kayla Rae Reid küsst. Auch das wunderschöne Model hat ihre Freude über das gemeinsame Baby öffentlich gemacht: „Gerade wenn du gedacht hast, alles gesehen zu haben, überrascht dich das Leben mit einem neuen Segen. Ich freue mich so, diese Neuigkeit mit euch allen zu teilen.“

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion