intouch wird geladen...

Ryan Reynolds hätte gerne 9 Töchter mit Blake Lively!

Seit der Geburt ihrer Tochter wirken Blake Lively und Ryan Reynolds verliebter denn je. Die 13 Monate alte James ist Daddys ganzer Stolz!

Ryan Reynolds Blake Lively Töchter
„Wenn ich neun Töchter hätte, wäre ich außer mir vor Freude!" Gettyimages

Der „Deadpool“-Star ist ganz begeistert vom Vatersein und gesteht, dass er sich schon immer eine Tochter gewünscht hat.

„Eine Tochter zu haben bedeutet, dass ein großer Traum für mich wahr geworden ist“, schwärmt der Schauspieler im Gespräch mit „SiriusXM EW Radio“. Sein Glück mit der kleinen James könnte kaum größer sein. Am liebsten hätte er noch mehr weiblichen Nachwuchs mit seiner Ehefrau. „Wenn ich neun Töchter hätte, wäre ich außer mir vor Freude! Das meine ich wirklich mit vollem Ernst.“

Für Ryan Reynolds haben Mädchen einen klaren Vorteil gegenüber Jungs: Sie machen nicht so viel kaputt! Der Schauspieler, der selbst mit vier Brüdern aufgewachsen ist, spricht da wohl aus Erfahrung. Ob das Leben mit neun Töchtern wirklich so entspannt wäre, wie er sich das vorstellt, ist jedoch fraglich.

Am Ende des Interviews relativiert der 39-Jährige seine Aussage gegenüber Jungs dann aber doch und gesteht: Über einen Sohn würde er sich natürlich genauso freuen!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';