Ryan Reynolds spricht über sein Sexleben mit Blake Lively

Eigentlich sind Ryan Reynolds (39) und Blake Lively (28) nicht gerade dafür bekannt intime Details aus ihrem Privatleben preiszugeben. Sowohl ihre Hochzeit als auch den Namen der gemeinsamen Tochter James (1) hielt das Ehepaar lange Zeit geheim.

Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit September 2012 verheiratet
Er setzt beim Sex mit Blake auf Humor! Foto: WENN.com

Vielleicht ist das das Geheimnis ihrer mittlerweile dreieinhalb-jährigen Ehe?!

Als Ryan nun bei den „MTV Movie Awards“ in der Kategorie „Best Comedic Performance“ für seinen Film „Deadpool“ ausgezeichnet wurde, machte er allerdings eine Ausnahme und witzelte ungewohnt offen über sein Sexleben mit Blake. „Ich tue alles, um sie zum Lachen zu bringen. Vor allem beim Sex“, plauderte er amüsiert aus.

Seine Frau sexuell bei Laune zu halten, ist vor allem aktuell eine gute Idee. Immerhin sollen sich Ryan und Blake schon länger ein Geschwisterchen für ihre Tochter wünschen.