Ryan Reynolds überrascht Kinobesucher mit "Deadpool"-Film

Der neue Marvel-Streifen „Deadpool“ mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle startet zwar erst am 12.Februar 2016 in den Kinos, einige glückliche Fans durften aber bereits jetzt ein paar Ausschnitte, sowie den Trailer des Filmes sehen – eigentlich!

Denn unter die Kinobesucher mischte sich still und heimlich auch der Star des Filmes!

Ryan Reynolds Deadpool Überraschung
Diese Überraschung ist vollends gelungen!
Foto: Instagram / Ryan Reynolds
Gemeinsam mit Ehefrau Blake Lively besuchte Ryan Reynolds zur Überraschung der Fans eine der Veranstaltungen. Als wäre die Freude der Marvel-Begeisterten damit nicht schon groß genug, zog der Schauspieler eine weitere, kleine Sensation aus dem Hut: Statt ausgewählter Szenen wurde der gesamte „Deadpool“-Film gezeigt!
instagram-media" data-instgrm-captioned="" data-instgrm-version="6" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">

Die Begeisterung der Besucher hielt Ryan Reynolds mit einem Selfie fest und setzte sich dann zurück auf seinen Platz neben Blake Lively, um den Film anzusehen. Über die Kinovorstellung mit Star-Besuch schwärmten etliche Fans via Twitter und Co. Diese Überraschung ist also vollends gelungen!