Sabia Boulahrouz bekommt unerwartete Unterstützung vom Ex

Vielleicht wird das jetzt erstmals die Möglichkeit für Sabia Boulahrouz sein, ein wenig durchzuatmen. Erst die Trennung von Rafael van der Vaart, dann die viel diskutierte Fehlgeburt, und ihr großer TV-Job in den Niederlanden brachte auch kein Glück.

Sabia Boulahrous bekommt Unterstützung von Khalid
Foto: wenn

Die Show wurde ziemlich direkt abgesetzt.

Jetzt kommt ihr aber Ex-Mann Khalid Boulahrouz zur Hilfe, denn er verkündete gerade das Ende seiner aktiven Fußball-Karriere. Seit Ende der Sommerpause ist der Vater zweier von Sabias Kindern ohne Verein und lehnte auch jegliche Angebote ab. Und das tat er wohl aus einem sehr emotionalem Grund. "Ich bin auch ohne Fußball ein glücklicher Mensch. Mit der Zeit werden mir andere Dinge wichtiger, zum Beispiel meine Kinder", erklärte er dem nierderländischen Sender NOS. 

Das Timing könnte für Sabia nicht besser sein. Wenn Khalid sich nun vermehrt um seine Kinder kümmern möchte, hat Sabia auch bessere Möglichkeiten ihre eigene Karriere voranzubringen.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: