Sabia Boulahrouz feiert trotz Schwangerschaft ihr Model-Debüt!

Wow, die Frau ist ein echter Hingucker. Obwohl  Sabia Boulahrouz bereits im vierten Monat schwanger sein soll, gab sie nun ihr Model-Debüt.

Schlank und schön: Sabia Boulahrouz als Model
Schlank und schön: Sabia Boulahrouz als Model
Foto: WENN.com

Die Ex-Freundin von  Rafael van der Vaart schwebte im Rahmen der „Light and Stars“- Charity-Gala im figurbetonten Kleid über den Laufsteg. Dabei zeigt sie, dass sie keinerlei Probleme mit überflüssigen Schwangerschaftstpfunden hat.

Das schwarze, enganliegende Kleid setzt die schlanken Kurven von Sabia Boulahrouz optimal in Szene. Hätte ihr Ex Rafael diesen Auftritt gesehen, wäre er ganz sicher ziemlich ins Schwitzen gekommen. Lange wird die werdende Mutter in solche Outfits sicher nicht mehr heineinpassen. Aber auch eine runde Babykugel wird ihr bestimmt ganz hervorragend stehen.