Sabia Boulahrouz

Sabia Boulahrouz hat ihre Kurven verloren

16.12.2016 > 10:59

© Getty Images

Die van der Vaart-Ex und "Let's Dance"-Kandidatin konnte vor allem mit ihren weiblichen Kurven stets punkten. Doch nun sehen wir sie auf Instagram regelrecht dünn. 

Die paar Pfunde, die mancher an ihr sexy, andere etwas zu viel fanden, sind plötzlich verschwunden. Besonders das Gesicht von Sabia Boulahrouz wirkt ungewöhnlich schmal.

Schon bei ihrem Auftritt bei "Dance Dance Dance" konnten wir sehen, dass sie schon deutlich besser in Form war, als noch zu van-der-Vaart-Zeiten. "Durch mein tägliches Training ist mein Körper fester, definierter und muskulöser geworden“, sagte sie derzeit zu Bunte.de. 

Offenbar hat sie ihren straffen Trainingsplan nach der Tanzshow weiter beibehalten und ist heute augenscheinlich fitter denn je.

 

 

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion