Sabia Boulahrouz: Sexy Single-Auftritt in Hamburg

Sabia Boulahrouz hat sich wieder in der Öffentlichkeit gezeigt und für Erstaunen gesorgt. Bei ihr fehlte nämlich ein wichtiges Detail: der Baby-Bauch!

Sabia Boulahrouz bei der "Nacht der Legenden"
Sabia Boulahrouz bei der "Nacht der Legenden"
Foto: WENN.com
Sabia Boulahrouz bei der "Nacht der Legenden"
Sabia Boulahroz bei der "Nacht der Legenden"

Zur „Nacht der Legenden“ in Hamburg kam sie so sexy wie im vergangenen Jahr, nur dass sie damals noch mit Rafael van der Vaart an ihrer Seite auftauchte. Vor einem Jahr knutschten sich die beiden über den roten Teppich, in diesem  Jahr ist Sabia wieder Single – und schwanger.

Sie und der Fußballer wollten heiraten, wünschten sich ein Kind. Sie wurde in der Beziehung vorher schon schwanger, erlitt aber eine Fehlgeburt. Vor drei Monaten hat es erneut geklappt, ein Baby soll unterwegs sein, wie Sabia Boulahrouz bestätigte.

Aber statt Familienglück gab es Streit und eine Trennung: „Ja, es ist aus. Die Beziehung zu Raf ist vorbei“, sagte sie vor einem Monat. An Trennungsschmerz leide sie aber angeblich nicht.

In Overknees und einem knappen, schwarzen Kleid präsentierte sie sich bei der „Nacht der Legenden“. Von einer Schwangerschaft war nichts zu sehen. Aber sie erklärte der Bild: „Mir geht es sehr gut und glücklicherweise dem Baby in meinem Bauch auch. Ich bin sehr happy!“