Sabia Boulahrouz & Rafael van der Vaart: Endgültiges LIEBES-AUS?

Die Gerüchte um Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32) halten sich bereits seit Monaten hartnäckig. Zwischen den beiden soll längst alles aus sein, sagen die einen.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart sollen sich getrennt haben
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart sollen sich getrennt haben Foto: WENN

Dann wieder heißt es, Sabia sei schwanger. Auch von einem Beziehungsaus trotz Baby war die Rede.

Doch was stimmt denn nun?

Jetzt packt endlich jemand aus, der es wissen muss: nämlich der Vater des Fußballers, Ramon van der Vaart. Ein Insider verriet gegenüber InTouch Online: "Rafaels Vater Ramon hat mir erzählt, dass es zwischen Sabia und Rafael aus ist. Auf die Frage hin, warum Rafael das nicht bekannt gibt, sagte Ramon: 'Rafael möchte sich aktuell nur auf den Fußball konzentrieren. Da würden ihn jegliche Beziehungskrisen-Schlagzeilen ablenken. Für ihn ist sein neuer Club Betis Sevilla noch mal die Chance, sich mit den besten Spielern der Welt zu messen. Rafael ist sehr traurig, dass seine Zeit beim HSV so zu Ende gegangen ist.'"

Ramons Meinung nach trägt Sabia daran die Schuld. "Er hatte die Probleme mit ihr immer im Hinterkopf, und selbst beim Spielen konnte er sie nicht vergessen", so der Insider.